KTM Motorrad Modelle 2021

KTM präsentiert die KTM 350 EXC-F WESS als limitierte Sonderedition für 2021.

Zum ersten Mal ist eine KTM EXC mit einer WP XACT-Luftfedergabel ausgestattet – zusätzlich wurden viele weitere Premium-Komponenten verbaut, um diese limitierte Sonderedition für die härtesten Offroadabenteuer und die schwierigsten Trails der Welt zu rüsten.

Die KTM 350 EXC-F WESS basiert auf der KTM 350 EXC-F. Mit ihren eigens im WESS-Style entworfenen Grafiken zollt sie den unzähligen Herausforderungen, die die WESS-Rennen den Teilnehmern stellen, Tribut. Red Bull KTM Factory Racing-Fahrer Manuel Lettenbichler fährt auch eine KTM 350 EXC-F und hat auf ihr schon viele Siege errungen.

Aber egal, ob Profi oder Einsteiger die KTM 350 EXC-F ist ein top Bike für Offroad-Fahrer und kombiniert die Wendigkeit eines Motorrads mit kleinerem Hubraum mit der Power und dem Drehmoment eines hubraumstärkeren Modells. Ihr moderner 350-cm3-DOHC-Motor wiegt weniger als 28 kg und harmoniert mit ihrem Chrom-Molybdänstahl-Rahmen, um eine gute Mischung aus Power und Handling zu bieten.

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Viele Upgrades für die KTM 350 EXC-F WESS Edition

Auf die normalen KTM 4-Takt-Rennenduros packt die KTM 350 EXC-F WESS noch einmal ordentlich eins drauf mit Factory-Felgen inklusive orange eloxierter Naben, einem Kühlerlüfter und -schutz, einer CNC-gefrästen, orangefarbenen Gabelbrücke, einem Motorschutz aus Kunststoff und einer griffigen Factory-Sitzbank.

Das wichtigste Upgrade der KTM 350 EXC-F WESS ist aber ihre WP XACT-Luftfedergabel mit 48 mm Durchmesser eine Premiere für eine KTM-Enduro. Diese Gabel wurde von WP unter Einsatz der neuesten Innovationen speziell für den High-Performance-Einsatz im Gelände entwickelt und kann über das Luftdruckventil (links) leicht und schnell in ihrer Vorspannung eingestellt werden, während auf der rechten Seite die Dämpfung an die sich verändernden Verhältnisse eines langen Tages voller Sonderprüfungen angepasst wird. Zudem ist die WP XACT-Gabel noch deutlich leichter als alternative Gabelsysteme.

Die KTM 350 EXC-F WESS als ultimative Offroad-Maschine

Die KTM 350 EXC-F WESS wurde als ultimative 4-Takt-Rennmaschine entwickelt und bietet weitere Verbesserungen in Form einer schwimmend gelagerten Bremsscheibe vorn (inklusive Schutz), einer Massivbremsscheibe hinten, eines Supersprox-Stealth-Kettenrads, einer orangefarbenen Öleinfüllschraube, grauer ODI-Griffe und eines serienmäßigen Map-Select-Schalters. Völlig neue WESS-Grafiken und ein orangefarbener Rahmen sorgen für einen coolen Werks-Look, selbst wenn das Bike am Ende des Tages vom Schlamm gezeichnet ist.

 

KTM EXC 2021 – Enduromodelle

Im vergangenem Jahr gab es richtig viel Neues von den KTM EXC-Modellen. In diesem Jahr sind die Updates eher im Detail. Es gibt wieder, die Sondermodelle SixDays, diesmal in der „Italia-Edition“ und auch eine „Erzbergrodeo-Edition“ mit vielen nützlichen Zubehör.

Änderungen Übersicht

  • neue Farben und Grafiken
  • Telegabel mit zusätzlicher Federvorspannung

EXC Zweitakter

  • neue Drosselklappenanordnung

KTM 150 EXC TPI

  • neuer gegossener Kolben statt geschmiedet

KTM 450 EXC-F und KTM 500 EXC-F

  • optimierter Schalteinheit

Federelemente

  • Minimale Updates hat die WP XPLOR Telegabel für das 2021 Modelljahr erhalten. Alle Enduromodelle sind außerdem mit einem zusätzlichen Vorspannungseinsteller ausgerüstet.

Motoren

  • Im neuem Modelljahr bekommt der KTM 150 EXC Motor einen neuen Kolben, dieser ist nun gegossen statt wie bisher geschmiedet. Bei den großen Viertakt-Modellen, der KTM 450 EXC-F sowie der KTM 500 EXC-F wurde die Schalteinheit überarbeitet.

Grafik

  • Die Plastikformen sind identisch geblieben, einzig die Farben sowie das Dekor erhielt ein Update.

KTM Sportenduro Neuerungen 2021

  • Ready to Race Design (Farben/Dekor) mit Anlehnung an das Modelljahr 2001-2002 (Grau-Anteil)
  • Fahrwerks-Anpassung (Keine näheren Details bekannt)
  • Motor-Optimierung (Keine näheren Details bekannt)
  • WP Xplor-Gabel jetzt mit Preload-Adjuster
  • Neuer Kolben für konstant hohe Motorleistung (nur 150 EXC TPI)

 

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SixDays-Edition 2021

  • Endschalldämpfer MIT NEUEM SIX DAYS LOGO
  • FELGEN MIT NEUEM SIX DAYS LOGO
  • MOTORSCHUTZ
  • VORDERACHSE mit Hebel
  • Stahlkettenblatt
  • KÜHLERLÜFTER FÜR ALLE 4-Takter
  • LENKER MIT NEUEM SIX DAYS LOGO
  • VOLLE HINTERE BREMSSCHEIBE
  • SCHWIMMENDE BREMSSCHEIBE VORNE
  • ORANGE RAHMEN
  • ORANGE CNC GABELBRÜCKE
  • ORANGE KETTENSCHLEIFER
  • SIXDAYS SITZBANKBEZUG

 

Erzberg Rodeo-Edition 2021

  • ERZBERG-DEKOR (XX6) MIT ORANGE-RAHMEN
  • FACTORYRADSATZ
  • METZELER EXTREMER HINTERER WEICHER REIFEN
  • GESCHLOSSENE HANDSCHÜTZER
  • KÜHLERSCHUTZ
  • KÜHLERLÜFTER
  • CNC GABELBRÜCKE
  • MOTORSCHUT
  • FACTORY SITZBANKBEZUG
  • VORDERER BREMSSCHEIBENSCHUTZ
  • HINTERE VOLLE BREMSSCHEIBE INKL. SCHUTZ
  • SCHALTER ZUM WECHSEL DER LEISTUNGSENTFALTUNG
  • SUPERSPROX STAHL KETTENRAD
  • SCHUTZ FÜR DIE UNTERE KETTENFÜHRUNG
  • HEBEGURTE VORN UND HINTERN
  • ORANGER ÖLVERSCHLUSS
  • SCHUTZ FÜR DEN KUPPLUNGSNEHMER
  • SICHERHUNGSSDRAHT FÜR HINTERE BREMSE

Preise

  • KTM 150 EXC TPI 8.995 €
  • KTM 250 EXC TPI 9.995 €
  • KTM 300 EXC TPI 10.195 €
  • KTM 250 EXC-F 10.495 €
  • KTM 350 EXC-F 10.745 €
  • KTM 450 EXC-F 10.945 €
  • KTM 500 EXC-F 11.195 €
  • KTM 250 EXC TPI SixDays 10.695 €
  • KTM 300 EXC TPI SixDays 10.795 €
  • KTM 300 EXC TPI Erzbergrodeo 11.495 €
  • KTM 250 EXC-F SixDays 11.195 €
  • KTM 350 EXC-F SixDays 11.495 €
  • KTM 450 EXC-F SixDays 11.695 €
  • KTM 500 EXC-F SixDays 11.895 €

 

 


KTM präsentierte auf der EICMA 2019 die letzten Neuheiten für die Saison 2020. Neben einer überarbeiteten 1290 Super Duke R, stellen die Orangenen noch eine scharfe 890 Duke R, sowie die A2-Reiseenduro 390 Adventure vor.

 
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KTM 1290 Super Duke R 2020

Mit der neuen 1290 Super Duke R will KTM das Modell nicht neu erfinden, sondern Stellen überarbeiten, die verbesserungswürdig waren. Unglaublich aber wahr, wurde mit neuen Bauteilen dem LC8 nicht nur mehr Leistung geschenkt, es konnte sogar Gewicht am V2 gespart werden. Gewicht ist nämlich das Stichwort der neuen 2020 Super Duke R, denn auch das gesamte Chassis wurde auf Diät geschickt und gleichzeitig verstärkt, damit die neue 1290er nicht nur stabiler, sondern auch mit unter 190 Kilogramm trocken in die nächste Saison startet.

KTM 890 Duke R 2020

Die neue 890 Duke R nimmt die gute Basis der 790 Duke, wirft aber den Sparstift in hohem Bogen in den Mistkübel. Denn auf der neuen 890er Duke wurde alles angehackt, was wir uns bei der 790er gewünscht haben. Somit haben wir mit 121 PS nicht nur mehr Leistung, auch die hochwertigen WP Fahrwerkskomponenten lassen sich voll einstellen. Die Bremsanlage wird direkt von der 1290 Super Duke R übernommen, doch trotzdem schafft es die 890 Duke R mit all ihrer Aufwertung leichter als die 790er zu sein.

KTM 390 Adventure 2020

Lange haben wir gewartet, jetzt ist sie endlich hier: die kleine Adventure! Mit der 390 Adventure will KTM einen Einstieg in das Reiseenduro-Segment aus Mattighofen liefern, lässt sich bei der Ausstattung aber nicht lumpen! TFT-Farbdisplay, Kurven-ABS mit Offroad Modus und der herrliche Einzylinder mit 44 PS machen einen soliden Eindruck. Auch die WP Fahrwerkskomponenten versprechen Hochwertigkeit und lassen sich zudem mehrfach verstellen.

KTM 790 Adventure R Rally 2020

Das weltweit auf 500 Stück limitierte dritte und neueste Mitglied der KTM 790 Adventure-Familie wurde schlicht und einfach als langstreckentauglichstes Rally-Bike der Welt konzipiert. Fahrer, denen der Sinn nach Hardcore-Performance und endlosen Federwegen steht, finden in diesem Bike einen Begleiter für das mühelose Durchqueren ganzer Kontinente, nur um dann zum „Drüberstreuen“ bei einer Rally an den Start zu gehen.


KTM 790 Adventure und 790 Adventure R

Nichts Geringeres als das Beste möchte KTM mit der 790 Adventure und der 790 Adventure R in der Klasse der mittleren Reiseenduros etablieren. Als Marktführer im Offroad-Segment hat man schließlich einen Ruf.

Da wirken Bezeichnungen wie die „stärkste und geländegängigste Enduro der Mittelklasse“ und „ausgeprägte Dynamik mit einem Leistungsgewicht, wie sonst bei deutlich hubraumstärkeren Bikes“ fast schon wie die Pflicht vor der Kür.

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Die KTM 790 Duke machte es in der Naked-Mittelklasse vor, nun soll es die 790 Adventure und ihre noch geländegängigere Schwester 790 Adventure R auch in der Enduro-Mittelklasse richten – KTM will doch nur überall am besten sein! „Gut Ding braucht Weile“ passt im Falle der neuen Adventure-Bikes auch sehr gut, immerhin waren schon zig Prototypen unterwegs, um Daten zu sammeln, die der 790 Adventure und der 790 Adventure R den letzten Schliff verpassen sollten.

KTM 790 Adventure - leicht, leistungsstark und mit fortschrittlicher Elektronik

Nun ist es aber so weit, laut KTM ist schon die normale 790 Adventure ein Motorrad, das auf der Straße genauso zuhause ist wie im Gelände. Diese dynamische und für alle Fahrer taugliche Reiseenduro hat die Performance, um selbst hubraumstärkere Maschinen das Fürchten zu lehren, und bietet Fahrer wie Sozius einen hohen Alltagskomfort. Die KTM 790 Adventure bedient sich des kompakten LC8-Kraftwerks von KTM, der 799-cm³-Reihen-2-Zylinder wurde aber speziell an dieses Motorrad angepasst und so abgestimmt, um den speziellen Bedürfnissen des Adventure-Fahrers zu entsprechen. Mit 95 PS und 88 Nm Drehmoment liefert dieser Motor Leistungs- und Drehmomentwerte ab, für die man normalerweise zu einem hubraumstärkeren Motorrad greifen muss. Vor allem aber gibt der Motor seine Kraft auf kultivierte und direkte Art und Weise ab.

Auch die Ergonomie passt bei der neuen KTM 790 Adventure

Der kompakteste Motor in diesem Segment eröffnet dem Fahrer der KTM 790 Adventure zahlreiche Vorteile, unter anderem in Sachen Ergonomie und Handling. Das Fahrwerk verwendet den kompakten LC8c-Motor als tragenden Teil und da der Schwerpunkt – unter anderem durch den niedrig angebrachten 450-km-Kraftstofftank – niedrig gehalten wird, ist auch die Sitzhöhe niedrig, was das Motorrad für Fahrer vieler Körpergrößen geeignet macht. Weitere Vorteile des oberen Teils des Tanks sind, dass Abenteurer eine bessere Rückmeldung bekommen und dass der Komfort und die Kontaktpunkte verbessert werden. Außerdem ermöglicht er ihnen bei Bedarf eine große Bewegungsfreiheit – zum Beispiel beim Offroad-Fahren.
Ein hochwertiges Fahrwerk an der KTM 790 Adventure

Die Federung vom Typ WP APEX bietet 200 mm Federweg an beiden Enden sowie eine Dämpfungsabstimmung, die perfekt zum Adventure-Fahren passt. Egal, ob man zu zweit unterwegs ist oder Feldwege und schlechte Straßen bewältigt: Dieses Motorrad bleibt stabil und liefert einen fantastischen Alltags-Komfort – alles, ohne die typische, dynamische KTM-Performance aus den Augen zu verlieren. Speichenräder in waschechten Offroad-Dimensionen – 21 Zoll vorne und 18 Zoll hinten – sind mit den Federelementen verbunden. Diese leichten und dennoch robusten Räder sind mit Avon Trailrider-Reifen ausgestattet.

Erwartungsgemäß volles Elektronikpaket bei der KTM 790 Adventure

Wenn es um Elektronik geht, ist die Philosophie von KTM simpel: Sie muss es erlauben, die Performance des Bikes zu erleben, und eingreifen, ohne den Fahrspaß zu schmälern. Beim Adventure-Fahren weißt man nie, was einen hinter der nächsten Kurve erwartet. Deshalb bietet die KTM 790 Adventure viele Fahrassistenzsysteme und ist in diesem Segment technisch wohl unerreicht. So ist die KTM 790 Adventure etwa mit verschiedenen Fahrmodi ausgerüstet, die über den Menüschalter links am Lenker einfach zu bedienen sind und dem Fahrer erlauben, ihr gesamtes Potential zu nutzen. Die Modi Street, Offroad, Rain und der optionale Rally-Modus verändern das Verhalten und die Natur des Motors. Indem der Fahrmodus verändert wird, ändern sich die Gasannahme, die Stufe der Traktionskontrolle und – je nach Modus – die Höchstleistung. Auf der Straße sorgt die schräglagenabhängig regelnde Elektronik dafür, dass du selbst in voller Schräglage die ganze Power und Bremsperformance des Bikes nutzen kannst.

Farb-TFT-Display auch auf der KTM 790 Adventure

Darüber hinaus ist die KTM 790 Adventure mit einem hochmodernen TFT-Display ausgestattet. Das farbenprächtige 5-Zoll-Display ist in jeder Situation einfach abzulesen, konfigurierbar und passt sich automatisch an die Lichtverhältnisse der Umgebung an. Die wichtigsten Informationen sind so angeordnet, dass der Fahrer sie jederzeit sofort sieht, während er wählen kann, welche anderen Informationen angezeigt werden sollen. Dank dieses beeindruckenden Displays ist das KTM MY RIDE-System integriert, das Abenteurern ermöglicht, mit der Welt in Verbindung und auf dem richtigen Weg zu bleiben und während der Fahrt unterhalten zu werden. Mit Hilfe dieses Systems können Smartphones mit dem Motorrad verbunden werden, um Anrufe anzunehmen oder abzulehnen, Musik zu hören und – mit der optionalen App – Turn-by-Turn-Navigation am Display mit Audio-Instruktionen zu verwenden.


 

KTM MOTOCROSS 2020

Die in aller Welt unschlagbare KTM SX-Motocross-Reihe ist jetzt noch besser. Vom Juniorenmodell KTM 50 SX bis zum Kraftpaket KTM 450 SX-F erfuhren alle KTM SX-Modelle des Jahres 2020 Verbesserungen, um die Performance weiter zu steigern. Damit sind sie READY TO RACE wie nie zuvor.

Wenn es darum geht, in den prestigeträchtigsten Rennserien der Welt zu bestehen, heißt Stillstand Rückschritt. KTMs Mission, die schärfsten Waffen für die hitzigsten Schlachten zu bauen, zeigt sich in der herausragenden Performance seiner Teams in der AMA Supercross und der FI M-Motocross-Weltmeisterschaft. Die READY TO RACE-Mentalität und die Entwicklungsarbeit für die Siege in den schwierigsten Rennen der Welt fließen direkt in die Serienmodelle ein.

Nach der letztjährigen Einführung der bahnbrechenden neuen KTM SX-Generation wurden jetzt die Motoren der 2-Takter KTM 125 SX, KTM 150 SX und KTM 250 SX sowie die 4-Takter, bestehend aus der KTM 250 SX-F, der KTM 350 SX-F und der KTM 450 SX-F, für das Modelljahr 2020 weiter verbessert. So wird sichergestellt, dass sie ihren Thron verteidigen können und jederzeit für neue Schlachten gerüstet sind. Die Detail-Verbesserungen, welche in Zusammenarbeit mit KTMs Testfahrern in Europa und den USA sowie seinen Werksfahrern in aller Welt entwickelt wurden, ergänzen die ohnehin hochwertige Serienausstattung der KTM SX-Reihe
.
Neue Grafiken und Farben verhelfen ihnen zu einer frischen Optik für die neue Saison. Während das in dieser Klasse unerreichte Lineup von KTM serienmäßig über eine Elektrostartersystem und einen Map-Select-Switch mit integrierter Traktionskontrolle und Launch-Control bei den 4-Taktern, Premium-Bremsen von Brembo sowie No-Dirt-Fußrasten verfügt. Hochwertige Auspuffanlagen, Verkleidungsteile und Sitzbänke gehören ebenso dazu wie überarbeitete WP XACT-Fahrwerke mit bewährter AER-Technik, welche das Handling der Modelle 2020 weiter schärften.

Von denselben Technikern entwickelt, die auch für die Renn-Bikes von Jeffrey Herlings, Antonio Cairoli und Cooper Webb verantwortlich zeichnen, setzen auch die Sportminicycles von KTM weiterhin Maßstäbe in der Welt der rennfertigen Motorräder für Junioren. Für das Modelljahr 2020 bekamen die KTM 50 SX, die KTM 65 SX und die KTM 85 SX eine neue Optik verpasst und besitzen für präzises Handling und herausragende Stabilität auf härtestem Motocross-Terrain die bewährte WP XACT-Federung.

Alle Junioren-Modelle warten mit Premium-Komponenten wie hochwertigen Bremsen von Formula, einem hochfesten Stahl-Rahmen, einem ergonomisch gestalteten Bodywork und High-Performance-Motoren auf. Für das Modelljahr 2020 besitzt die KTM 65 SX eine überarbeitete Kennlinie für noch bessere Performance, während ihr Vergaser für noch spontanere Leistungsabgabe optimiert wurde. Ihr großer Bruder, die KTM 85 SX, kommt jetzt mit einer neuen Ausgangswelle daher. Außerdem wurde der Endschalldämpfer der KTM 85 SXüberarbeitet, um Gewicht zu sparen.

Zusätzlich gesellt sich die neue, elektrisch angetriebene KTM SX-E 5 zu den Sportminicycles und bietet Junioren eine weitere konkurrenzfähige Option. Sie basiert auf dem High-End-Fahrwerk der KTM 50 SX, wird aber von einem Elektromotor angetrieben. Die KTM SX-E 5 ist einfach zu fahren, verursacht keinerlei Emissionen, ist leise und beinahe wartungsfrei. Außerdem kann die Sitzhöhe dieses aufregenden neuen Modells im KTM-Lineup frei auf Fahrer zwischen 4 und 1.0 Jahren eingestellt werden. Damit bietet sie völlig neue Möglichkeiten und ein erweitertes Einsatzspektrum für den Nachwuchs. Die KTM SX-E 5 kommt im Sommer 2019 auf den Markt.

„Um auf diesem hohen Niveau des Rennsports zu bestehen, muss man konstant Entwicklungsarbeit leisten. Diese Arbeit hört nie auf — egal, ob hier in Mattighofen oder mit unseren Technikern in den USA. Die KTM SX-Baureihe des Jahres 2020 wurde in vielen Bereichen verbessert und gegenüber der bahnbrechenden neuen Generation des letzten Jahres verfeinert, und wir können jetzt schon sehen, dass sich unsere Anstrengungen bezahlt machen — unsere Athleten in der Supercross-Serie und der Motocross-Weltmeisterschaft konnten diese Saison bereits einige fantastische Resultate erzielen. Die KTM Sportminicycles werden vom selben F&E-Team entwickelt wie ihre großen Brüder, sodass die Bikes des Modelljahres 2020 mit ihren Detail-Verbesserungen auch weiterhin das Nonplusultra in dieser Klasse darstellen. Zusätzlich dazu freuen wir uns, unser mit Spannung erwartetes elektrisch angetriebenes Minicycle, die KTM SX-E 5 anzukündigen, die im Sommer bei den Händlern stehen wird", sagt KTMs Senior Product Manager Offroad, Joachim Sauer.

Um eine neue KTM SX oder ein KTM Sportminicycle optisch zu individualisieren oder die Leistungsfähigkeit weiter zu steigern, sind die KTM PowerParts genau das Richtige. Diese Komponenten werden parallel zu den neuen Modellen entwickelt und kitzeln auch noch das letzte bisschen Performance aus einer KTM heraus.

 

Ab Mai stehen die 2020er SX Modelle bei den Händlern – früh wie nie. Denn für die 2020er Modellreihe wurden nur kleine Verbesserungen nach der in 2019 bereits vollständigen Modell-Überarbeitung vorgenommen. Da konnte man sich in der SX-Abteilung etwas zurücklehnen, während man in der EXC-Abteilung sicherlich mächtig ackerte. Denn beide Abteilungen wechseln sich bekanntlich mit massiven Überarbeitungen im 2-Jahres-Rythmus ab, weshalb man für 2020 kaum Neuerungen im SX-Segment erwarten durfte

 

  • KTM-125-SX-20
  • KTM-150-SX-20
  • KTM-250-SX-20-Stripped
  • KTM-250-SX-20
  • KTM-250-SX-F-20
  • KTM-350-SX-F-20
  • KTM-450-SX-F-20-Stripped
  • KTM-450-SX-F-20
  • KTM-50-SX-20
  • KTM-50-SX-MINI-20
  • KTM-65-SX-20
  • KTM-85-SX-20-Stripped
  • KTM-85-SX-20
  • KTM-E-02
  • KTM-E-02a

NEUERUNGEN 2020 - modellübergreifend -

  • Optimierung der Motoren
  • Neue Grafik und Farben

NEUERUNGEN 2020 - modellspezifisch -

  • SX 65 mit überarbeitetem Mapping für verbesserte Performance
  • SX 65 mit neuem Vergaser-Setup
  • Neue Ausgangswelle für die SX 85
  • Leichterer Schalldämpfer an der SX 85

Modellerweiterung 2020 - E-Mobilität -

  • TM SX-E 5 aus Basis der KTM SX 50 für Fahrer zwischen 4 und 10 Jahren

Im Prinzip kann man von einer nahezu deckungsgleichen Modellreihe wie in 2019 sprechen, die nur minimale Änderungen spendiert bekam. Preislich legt man auch für 2020 nach und erhöht erneut im Schnitt um 100 bis 300 Euro je Modell.

Preise SX-Modelle 2020

Viertakter

  • 450 SX-F 10.345,00 Euro
  • 350 SX-F 10.045,00 Euro
  • 250 SX-F 9.745,00 Euro

Zweitakter

  • 250 SX 9.145,00 Euro
  • 150 SX 8.945,00 Euro
  • 125 SX 8.345,00 Euro
  • 85 SX 5.995,00 Euro (19"/16")
  • 85 SX 5.995,00 Euro (17"/14")
  • 65 SX 4.895,00 Euro
  • 50 SX 3.895,00 Euro