25 YEARS OF EXTREME 

Die KTM 300 EXC war bei der extrem schnellen Weiterentwicklung im Extreme-Enduro-Sport schon immer federführend. Dieser wieselflinke, leichte Meister des technischen Terrains stellt sich jeder Herausforderung und ist das ultimative Arbeitsgerät, um den berühmten Eisernen Giganten zu bezwingen. Im Modelljahr 2020 wird eine spezielle, limitierte Erzbergrodeo-Edition zum 25-jährigen Jubiläum aufgelegt. Jedes der 500 Motorräder ist mit KTM PowerParts vollgestopft und kommt mit einem einzigartigen Grafikkit daher, welcher das silberne Jubiläum des Rennens hochleben lässt. Dieses Bike ist mit allem ausgerüstet, was du brauchst, um das extremste Enduro-Rennen der Welt zu bestehen, und wird dich auf deiner Reise zu neuen Enduro-Extremen treu begleiten.

Fahrzeug ist verfügbar erst in 2 - 3 Wochen. 

Für mehr Informationen könnt ihr uns gerne unter der 089 750 80 116 anrufen oder ihr schreibt uns eine E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!