….der legendäre KTM Nikolaustag natürlich wieder bei KTM München!

>> am Samstag, den 08.12.2018 von 10 bis 15 Uhr <<

Herzlich willkommen sind alle KTM Fans, Freunde & Bekannte, Neugierige, Stammkunden und solche, die es werden wollen! 

Super Weihnachtsangebote und die aktuelle KTM Power Wear sowie brandheisse Power Parts!

Schaut vorbei und lasst euch inspirieren, auf euren Wunschzetteln ist sicher noch Platz und die vielen KTM Accessories passen unter jeden Weihnachtsbaum!

>> Als besonderes Schmankerl könnt ihr euch dieses Jahr wieder für eure Weihnachtswünsche einen 50,- € Gutschein auf http://www.ktm.com/powerdays   ausdrucken, einlösbar ab einem Warenwert von 200,- €. (1 Gutschein pro Person, gilt nicht auf reduzierte Ware)

Fürs leibliche Wohl ist natürlich wie immer gesorgt, und gegen die Kälte wirkt am besten ein feiner Glühwein oder Kaffee. 

Also lasst euch überraschen und vor allem DAS Event des Winters nicht entgehen!

Ihr findet uns nur noch bis ende Dezember in der Basler Str. 66, 81476 München, ab Januar 2018 findet ihr uns in der Josef-Doll-Straße 2, 82061 Neuried im Industriegebiet. 

Das heißt wir feiern den Nikolaustag das letze mal bei uns im Store in der Basler Str. 66

Wir freuen uns auf euch,

euer Team von KTM München Süd

DON`T MISS IT!